|
Launcher will keine Patches runterladen
|
|
31.07.2010, 11:26
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Launcher will keine Patches runterladen
Hallo Leute,
Heute geht es mir um ein ziemlich nerviges Problem. Aufgrund von einem Problem bei der letzten Wartung, wobei mein Fiesta Launcher (Version 1.02.100) die letzten Patches nicht runtergeladen, sondern einfach übersprungen hatte (Anstatt Download stand da sofort Start), erschien das folgende Fenster, als ich mich mit meiner Turbine einloggen wollte: Daraufhin hab ich das Spiel runtergeworfen, neu runtergeladen und installiert. Die zwei Patches wurden auch eingefügt. Das Spiel lief wie geschmiert. (Anmerkung: Der erste Absatz spielt im Garten, die Hauptrolle spielt der N24-Internet-Stick. Im zweiten Absatz hab ich das Spiel über mein normales Arcor-Modem runtergeladen) Die Version zu dem Zeitpunkt war 1.02.102 (die aktuelle). Als ich dann wieder nur meinen N24-Internet-Stick zur Verfügung hatte, war die Version rätselhafterweise wieder bei 1.02.100. Wie man sich denken kann, mussten die verschwundenen Patches wieder runtergeladen werden. Aaaaaaaber: Ab einer bestimmten Stelle bleibt der blaue Balken stehen. Ich habe Fiesta mehrmals runtergeworfen, neuinstalliert, runtergeladen, etc... aber das ganze will einfach nicht. x.x Zur Veranschaulichung: Suche Lösung für das letztere Problem mit meinem widerspenstigen Launcher. Ich will nie wieder spielen! |
|||
|
31.07.2010, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010 13:18 von konakona.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Launcher will keine Patches runterladen
Das wird wohl nicht viel helfen, allerdings könntest du vielleicht eine Möglichkeit finden den Clienten manuell zu patchen mit der Hilfe der Patchliste.
http://195.245.87.40/ Verlinkten Inhalt speichern unter... Vielleicht funktioniert es wenn du die Dateien mit dem Fiesta Launcher öffnest oder mit dem Fiesta renamer... Kannst ja mal ein paar .exe Dateien aus dem Fiesta-Verzeichnis ausprobieren, viel schief gehen kann ja nicht. ich kam, sah, und leechte |
|||
|
31.07.2010, 17:28
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Launcher will keine Patches runterladen
(31.07.2010 11:26)Leafeonne schrieb: Hallo Leute, Mein Stick mochte den Patch auch nicht, allerdings kam ich nur bis zum "a" von Launcher. Scheint als käme der mit der Größe des Patches nicht zurecht (im offi mein ich was von 71 mb gelesen zu haben Oo). Bin dann zum patchen woanders on gegangen, da gings dann. Administrator der Wiki ![]() Und keiner verschandelt meine Signatur
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Hilfe